Problem von Stefan - 17 Jahre

Betrunken hab ich gesagt, dass ich sie nicht mehr liebe

hallo,
ich hab totalen mist gebaut... an sylvester dieses neue jahres habe ich so viel alkohol getrunken das ich meiner freundin 2 mal gesagt habe das ich sie mal geliebt habe und das ich es nicht mehr tue.... sie ist am selbigen tag noch verletzt nach hause gefahren.....
hab heute mit ihr gesprochen und sie sagte zu mir das sie mich noch liebt und ich habe ihr gesagt das das was ich gesagt habe nicht stimmt... sie weis das auch und ich liebe sie noch immer..... jetzt hat sie vorerst mit mir schluss gemacht... sie sagte sie weis nich ob sie mit mir noch eine zukunft haben will......
was soll ich tun? ich komme aus der trauer nicht mehr raus und die tränen strömen nur so aus mir heraus... bitte! hilf mir doch jemand! ich liebe sie über alles! ich würde alles für sie tun! wass soll ich jetzt machen???

:'-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Ich würde sagen, schwing die Hufe und denke Dir was wirklich schönes, romantisches aus. Zeige ihr, wie Deine Gefühle wirklich aussehen und versuche so, die verletzenden Worte ein Stück weit in den Hintergrund zu rücken. Ganz aus der Welt heben kannst Du es wohl nicht von einem Moment auf dem nächsten; aber ein wenig schon.

Alles Gute!
Dana