Problem von Anonym - 16 Jahre

Wird es noch etwas?

Also tach zusammen erst mal.

Ich habe mich vor einem knappen halben Jahr in ein mädchen verliebt, die jedoch dann mit meinem freund zusammen gekommen ist. Ich hab mir gedacht naja es gibt noch viele andere mädchen auf dieser welt. Als die beiden nach 2-3 monaten wieder schluss gemacht haben habe ich mir gedacht "ich empfinde immer noch was für sie". Ich hab allerdings lange zeit nichts mehr mit ihr gemacht.
Seit 1-2 monaten unternehme ich regelmäßig was mit ihr, und ich hab ihr schließlich auch gesagt das ich sie liebe, darauf hat sie nur gesagt "ich mag dich auch ganz gerne, aber immoment ist ein schlechter zeitpunkt"... was soll ich daraus jetzt erschließen? ein schlechter zeitpunkt? was kann sie genau damit meinen? habe ich noch chancen mit ihr zusammen zu kommen? Das ist jetzt knapp eine woche her

MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein 'Schlechter Zeitpunkt' kann so vieles sein. Und egal, wie viele Möglichkeiten ich Dir jetzt aufzähle, es wird Dich nicht weiterbringen. Denn, was davon der Wahrheit entspricht, weißt Du dann noch immer nicht. Diese Frage kann nur sie Dir beantworten. Frage einfach nach, was genau sie meint und warum der Zeitpunkt für sie schlecht ist.

Alles Gute!
Dana