Problem von Ich - 18 Jahre

Wie sage ich es ihr?

Hallo @ all
ich wollte euch mal fragen wie soll ich einer Freundin von mir sagen die ich jetzt schon recht gut kenne das ich sie liebe seit dem wir uns kennen!! Ich will es ihr jetzt sagen weil ich fast auf der beste freunde schiene bin und da gibt es keinen weg mehr zurück also wie kann ich ihr des sagen??? ich weis es nicht ich hab schon so viele andeutungen gemacht und ich weis einfach nicht weiter!!!! ich meine es hat schon ein bisschen gefunkt als wir das letzte mal unterwegs waren aber da hab ich mich wieder nicht getraut!!!!*ärgere*
Danke im vor raus!!!
gruß an euch Andreas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eben gerade habe ich einer etwas ähnlichen Mail geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/85643/Kein-Ahnung-was-ich-machen-soll.html

Ich kann nur versuchen, Dir Mut zuzureden - finden wirst Du ihn selbst müssen. Du bist verliebt und wünschst Dir eine Veränderung in der Beziehung zu diesem Mädel - und verändern wird sich dann etwas, wenn Du etwas veränderst...

Alles Gute!
Dana