Problem von Anonym - 14 Jahre

Mach ich denn immer alles verkehrt?

hey..
vor ein monat ungefähr hatte ich mit 2 freundin von mir bei einem kumpel gefeiert...später war ich dann auch angetrunken und bin dummerweise mit mein Kumpel in der Kiste gelandet was da passiert ist kann man sich ja denken...
Naja am nächsten tag bin ich dann ertsmal zum arzt gefahren um mir die pille für danach zu holen...nundenn zum glück bin ich jetzt auhc nciht schwanger...
Aber letztes wochenende war er nochmal bei mir abends ok schon eher gesagt morgens gegen 6 uhr rum...
Er hat gesagt das er mich vermisst hat und das er viel an mich denken musste und er hat mich die ganze zeit sein Engel genannt...
Naja dann haben wir nochmal miteinander geschlafen...bis mein Bruder und auch sein Kumpel im zimmer kam..tür nicht abgeschlossen!!!
Ich habe mich in grund und boden geschämt er meinte dann das er weiß das wir miteinander geschlafen hätten weil er es ihm gesagt hätte...
Am Anfang hatte ich eigentlich gedacht das es bei dem einen mal bleibt aber nundenn...ich hatte mir auhc cniht weiter den kopf drüber zerbrochen...
Aber jetzt weiß ich nciht was ich machen soll...und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt..aber ich bin mir halt nicht sicher ... und mein ! Kumpel ! Ist jetzt auch weg gezogen ok es ist ungefähr ne stunde von mir entfernt aber naja...was soll ich denn tun ? Und sollte ich vill. auch nochmal mit mein bruder darüber reden?
Ich bitte um hilfe...
Das wär sehr nett...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das einzig wirklich verkehrte, das ich in Deiner Mail finden kann, ist dass Du ohne Verhütung mit diesem Jungen geschlafen hast. Und danach hast Du richtig reagiert und Dir die Pille danach verschreiben lassen.

Wenn Du mit Deinem Bruder darüber reden möchtest, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es. Es geht ihn nur dann etwas an, wenn Du möchtest, dass es so ist. Und unterhalten euch mal über die Regel des Anklopfens ;-)

Du hast Dich langsam aber sicher verliebt? Sag es diesem Jungen. Kann ja schließlich gut sein, dass es ihm ähnlich geht.

Alles Gute!
Dana