Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen??

HEy ich habe ein rießen problem mit meinen bruder er ist oft aggressiv und hat sich selbst nicht unter kontrolle nun ist es soweit das er mir angedroht hat mich abzustechen und mir mein leben schwer macht was kann ich machen?? kann man ihn anzeigen wenn er einen auf den boden schmeißt und zutritt??wie kann man sein verhalten ändern??

ich bitte um schnelle hilfe !danke!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

die ersten, die dir helfen sollten, sind deine Eltern! Anzeigen wegen Sachen innerhalb der Familie nimmt die Polizei zwar auf, aber nicht ernst.

Vielleicht kannst du ja versuchen, dich besser mit deinem Bruder zu verstehen, schließlich seid ihr ja Brüder! Kannst du denn nicht mal mit ihm reden, was er gegen dich hat? Möglicherweise hat er ja irgendwelche anderen Probleme, die er dann einfach an dir auslässt.

Das ist natürlich nicht in Ordnung, aber ich weiß über deine Situation zu wenig, um mir ein Urteil bilden zu können.

Also die erste Adresse sollten eure Eltern sein!

Liebe Grüße