Problem von Anonym - 13 Jahre

Papa oder Vergewaltiger???

hallo kuka-team
mein dad ist voll blöd er hat mich vergewaltigt und jetzt sitzt er in u-haft
aba ich habe jetzt vol die alpträume und mir tut meine scheide und gebärmuttermund eig. alles unten dran weh
ich traue mich neicht zu eien Frauenatzt zu gehen
und seid er mich vergewaltigt hat bekomme ich meine tage auch nicht mehr was soll ich tun bitte helft mir
lg
ps bitte helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

geh unbedingt zu einem Frauenarzt und zwar schnellstens!! Da hilft kein Angsthaben, das muss einfach sein!

Was mit mit deiner Mutti, kann die dich nicht begleiten? Oder geh zusammen mit einer Freundin hin, damit du ein wenig moralische Unterstützung hast. Aber hingehen musst du auf jeden Fall und zwar sofort. Du kannst auch nicht ewig auf einen Termin warten, sag am Telefon, wenn du dich beim FA anmeldest, das du Schmerzen hast.

Ich drück dir die Daumen, alles Gute!