Problem von Anonym - 15 Jahre

Nur noch Stress

hallo kummerkasten ich habe immoment voll stress mit meiner ganzen familie, ich weiß echt noch was ich noch machen soll manchmal denke ich sogar es ist besser wenn ich nich da auf der welt wäre!!ich wollte mich auch schon mal selber umbringen, ich will nochmal wie früher mit meiner mutter un meiner ganzen familie richtig reden können!!bitte helft mir wie ich das noch mal alles hin bekomme!!!

helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst leider sehr wenig - und so kann ich Dir auch nur allgemein antworten. Überlege einmal, was sich verändert hat im Gegensatz zu der Zeit, in der ihr noch normal reden konntet. Und sprich es -in Ruhe und mit Zeit- dann einfach mal an. Sage Deiner Mutter, dass Du gern Lösungen für den Stress finden möchtest und wo sie den Weg sieht? Wie sehen eure Erwartungen an den anderen aus? Und inwieweit können die erfüllt werden?

Alles Gute!
Dana