Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen oder Periode?

vor kurzen hate mich ein junge mit dem finger gefriedigt und in der früh hate ich blut an meiner unterhose ist mein jungfernhäutchen geriesen oder habe ich meine erste periode bekommen. bitte helft mir ich habe solche angst!

Anwort von Phine

Hallo,
Ob es deine erste Periode war oder dein Jungfernhäutchen gerissen ist weiß ich nicht, aber wenn es nur gfanz kurzt geblutet hat, war es das Jungfernhäutchen, falls es länger geblutet hat und du Tage oder Wochen zuvor ekeligen gelblichen Schleim in der Unterhose hattest wird es wohl deine erste periode sein.
Warum hast du Angst?
Tut dir etwas weh? Wenn ja, wäre es gut zum Arzt zu gehn, aber wenn nicht ist doch alles in ordnung.
Falls du deine Tage bekommenn hast, kannst du dir in jeder Drogerie oder jedem Supermarkt Binden kaufen.
Alles Liebe