Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch einmal schreiben

Also hi! ich hatte euch demletzt geschrieben und wie ich sehe wurde mein problem gelöscht! naja ist ja nicht schlimm es war gar kein problem!!!
ich hatte nur gefragt ob ich vielleicht etwas bei euch mithelfen dürfte!!! ich würde so gut wie möglich e-mails beantworten und das was gar nicht geht würde ich an euch weiterschicken!!!
ich hätte wirklich sehr viel spaß daran!
liebe grüße

Anwort von Sammy

Hallo,

das ist wirklich sehr lieb von Dir und ausserdem könnten wir auch wirklich im Moment Hilfe gebrauchen, jedoch muss man um bei uns mitmachen zu können mindestens 18 Jahre alt sein um im Fall der Fälle die Konsequenzen aus seinen fehlerhaften Antworten zu tragen.

Dein hilfsbereites Interesse ehrt Dich sehr und falls Du in 2 Jahren noch immer Lust hast uns zu helfen würden wir uns freuen wieder von Dir zu hören.

Gerne kannst Du bis dorthin weiter an uns schreiben, falls Du einen neutralen Rat oder Hilfe brauchst.

Alles Gute und vielen Dank nochmal