Problem von Sebastian - 17 Jahre

Warze an der E*****

Hallo erstmal

Ich habe ein sehr schlimmes Problem, ich habe gestern beim Duschen etwas entdeckt. Es ist mir peinlich das zu sagen, ich habe eine Warze an der E***** sie ist noch nicht so groß aber es tut schon etwas weh wenn ich sie anfasse, ist das ein Problem?? Ich hatte vor ein paar tagen Sex mit meinem Freund kann das sein das ich es davon hab? und ich habe schon mit ihm gesprochen und er findet es widerlich und möchte mit mir Schluss machen, wenn ich sie nicht entfernen lasse, was ich nicht verkraften würde!
Was kann man dagegen tun? (ich möchte nicht zum Arzt geh da ich mich etwas dafür schäme)
Danke im Voraus

Euer Sebastian

Anwort von Susi

Hallo Sebastian!

Hm, ich denke, dass Du schnellstmöglich zu einem Urologen gehen und das mal genau anschauen lassen solltest. Überwinde also bitte Deine Scham und geh zum Arzt! Ich habe Dir unten einen Info-Link eingefügt.
Es ist gut möglich, dass Du Dich beim Akt mit Deinem Freund angesteckt hast. Er soll sich auf jeden Fall auch untersuchen lassen. Dass er jetzt wegen einer Warze mit Dir Schluss macht, finde ich wirklich unfair. Ist der echt so oberflächlich?

Ihr solltet auch ein bisschen stärker auf die Verhütung, d.h. die Eindämmung der Infektionsgefahr achten, gerade bei Homosexuellen ist diese nämlich groß (z.B. durch kleine Verletzungen im After...).

Alles Gute und liebe Grüße
Susi


http://www.gesundheit.com/gc_detail_3_intim_warze.html