Problem von Chris - 23 Jahre

Sex? Ne, heute nicht hab Bauchweh

Hallo :D

Wie schauts aus?
Ich wollt mal meinen kummer loswerden, meine Freundin und ich sind jetzt 11 Monate zusammen und haben schon einiges geschafft. d.H haben eine gemeinsame Wohnung einen Hund usw. sie studiert ich gehe arbeiten wir sind beide 23 Jahre alt.
Mein problem was sie allerdings nicht sieht und auch nicht versteht:

Ich bin jemand der sex brauch und das auch leben möchte (Das war am Anfang Hat uns zu Weiuserer Beziehung alles ok) . Und bei uns ist es einfach so, dass wir abends ins Bett gehen und sie einschläft mit einem leises gute nacht oder auch nichts sagt.
Ich habe sie dann darauf angesprochen nachdem es mehrmals so war und sie sagte, sie sei müde, habe Bauchweh oder irgendetwas anderes. Habe mich dann eine Zeitlang zurück gehalten und abgewartet das etwas passiert also von ihr aus. Und es vergingen ein paar Tage worauf ich sie wieder ansprach und es zu einem streit kam in dem ich ihr versuchte zu schildern wie es mir dabei geht denn bevor ich abwarte was passiert lies sie mich einige male abblitzen . Und sie mir vor warf das das so wichtig für mich ist deshalb so einen Hermann zu machen ich sollte doch mal überlegen ob das einen streit wert wäre.
Habe darauf nicht weiter reagiert und bin dann erstmal aus der Wohnung gegangen. Ziemlich enttäuscht davon, dass sie es nicht wahrnimmt wenn mir was auf der Seele liegt.
Am nächsten Tag, war sie total anders und wir hatten abends dann auch sex (oral sie bei mir) mag ich sehr gerne nur hatte das Gefühl sie will nicht das ich ihr nahe komme. Weil ich ihr mal sagte es sei schön wenn sie mal auf mich zukommen würde.
Das alles war vor ca. einem Monat und auch einmal sex in der zeit.
Jetzt wurde ich in der zeit wieder oftmals abgewiesen und gestern Abend kam sie dann auf mich zu nachdem ich ihr am Vortag zu verstehen gegeben hatte ich hätte lust und sie mich hat ablitzen lassen.
Ich bin dann aus stolz aufs Sofa gegangen da ich das Gefühl habe, sie macht das dann nur um für eine weile den frieden zu halten.
Es geht darum das wir nie sex haben wenn ich das Bedürfnis habe es muss immer ein streit vorweg gehen damit sich was tut.(Am folge Tag passiert dann was) Und es macht mich fertig, ich liebe sie nur ich merke auch das ich das so nicht kann und nicht will. Warten ist eine Sache nur mein Gefühl sagt mir ich geh daran kaputt..
Wir kommen sonst super klar, haben alles im griff und reden auch über alles nur da, versteht sie mich einfach nicht. Ich betrachte es als egoismus.. sie sieht nicht das es mir wehtut..

Sie liebt mich auch, dass weiß ich die frage möchte ich nicht aufkommen lassen ob sie das macht oder nicht. Sie hat einen Kinderwunsch und plant die zukunft, stellt mich überall stolz vor und ist sauer wenn ich mal zuhause bleibe.. sie braucht mich schon und fühlt sich wohl in meinen Armen. Hat uns auch zu Heiligabend Ringe geschenkt.

Ne Erfahrung oder ein Rat wär nett..

Chris

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!

Susi hat neulich auf eine recht ähnliche Mail geantwortet und ich gebe Dir einmal den Link:

http://mein-kummerkasten.de/88814/Sex-in-der-ehe.html

Männer möchten Sex, um sich nah zu fühlen.
Frauen möchten Sex, wenn sie sich nah fühlen.

Mit anderen Worten: Du willst, sie weist Dich ab, Du bist frustriert, reagierst auch dementsprechend und der nächste Tag verläuft auch so. Folge: sie fühlt sich nicht nah, möchte wieder nicht. Du willst wieder, bist wieder frustriert... uns so weiter und so fort.

Für uns Mädels ist es auch oft schwer, den Alltag mal eben abzuschütteln. Und das müssen wir, um Spaß am Sex zu haben. Von Männern sagt man, dass sie den Alltagsstress durch Sex abschütteln. Aber wir müssen es eben schon vorher. Bemüh Dich mit kleinen Gesten, Nähe herzustellen. Aufmerksamkeiten, Gespräche usw. Und beginne nicht erst im Bett mit der Verführung bzw. einer Forderung.

Alles Gute!
Dana