Problem von Claudi - 28 Jahre

Seine Reaktion

hallo zusammen,

mein Thema ist jenes: Habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns super verstanden. Haben uns einen Tag lang getroffen und alles war supi.
Er rief an..er meldet sich und hat sich mit mir für ein 2. Treffen verabredet.

Ich sagte ihm, dass mir das im moment zu schnell geht, weil ich auch selber arge Probs mit mir habe. kann niht lieben und keine Beziehungen führen.

Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich evtl. keine Zeit am Samstag für ein 2. Treffen habe, weil ich halt kein Geld habe, was ich ihm aber verschwiegen habe.

Jetzt hat er aufgelegt und schmollt. .wAs soll das?
ich blick da nicht durch. Er hat mich 1 mal gesehen und meint wohl wunders was oder?

VErsteh das nicht..

Anwort von Elaine

Hallo Claudi,

seine Reaktion ist wohl ein wenig übertrieben gewesen, vielleicht war er einfach nur she entäuscht weil er sich was anderes erhofft hat, aber ich denke, er wird sich wieder einkriegen.
Wenn du dich mometan nicht in der Lage für eine Beziehung fühlst, dann solltest du es damit auch lassen, ansonsten wärde es warscheinlich nur in einem Unglück ändern und damit wäre niemanden mehr geholfen.
Wenn dir das zu schnell geht dann schlaf ihm doch ein Termin vor, wenn du auch wider Geld hast, so könnt ihr euch wiedersehen, wenn du es bestimmst und er kann zufrieden sein, weil er weiß das ihr euch wiedertrefft.
Wenn es dir mit ihm zu schnell geht, dann musst du mit ihm sprechen und es ihm sagen, er kann nur deine Wünsche erfüllen bez. nachgehen, wenn er sie kennt.

Alles Gute und liebe Grüße