Problem von Anonym - 16 Jahre

komischen Ausfluss aus dem Bauchnabel

hallo
also seit einiger zeit habe ich wirklich seltsamen ausfluss aus meinem bauchnabel.erst dachte ich, es könnte schweiß sein aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran...
letztens hatte ich in meinem bauchnabel einen richtigen weisen klumpen.
ich habe ihn mir dann angesehen! rumherum war eine weiße "masse" und innen etwas rötlichere substanz! und ich hab echt keine ahnung was das sein soll. könnt ihr mir vielleicht helfen?!
danke

Anwort von Elaine

Hallo,

es tut mir Leid, ich kann dir auch nicht genau sagen, was da mit deinem Körper los ist, du solltest unbedingt zu deinem Hausarzt gehen! Schildere ihm dein Problem, der wird dir einen besseren Rat geben können als wir und weiß, was da zu machen ist.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße