Problem von Anonym - 27 Jahre

Hilfe ich kann nicht zunehemen!

Hilfe liebes Kuka Team

Hallo vieleicht könnt ihr mir ja Helfen oder ein Tip geben.
Hört sich vieeicht komisch an aber ich kann nicht zunehem. Ich bin 27 Jahre alt, 1,80 m groß und wiege 65 Kg (Sehe aus wie eine Zaunlatte). Ich kann 15 x in der Woche MC Donalds besuchen und 12 x zum Italiener essen gehen aber auf der Waage tut sich nichts. Was kann ich tun? dieses Gewicht habe ich schon seit meinem 15 lebensjahr und ich weis nicht weiter. Wenn ich Sport ausübe werden kleine Muskeln aufgebaut aber nicht mehr. Wenn ich nur auf der Couch liege passiert garnichts. Ich nehme nicht einmal 10 gramm zu.

Bitte helft mir dick zu werden.

Vielen vielen dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, dass es an Deinem Stoffwechsel liegt, dass Du nicht zunimmst. Dein Körper verbrennt vielleicht schneller oder anders als bei anderen. 100 % kann ich es jedoch nicht sagen udn deswegen möchte ich Dir raten, diese Frage an einen Arzt zu richten, damit er vielleicht einmal einen Ganz-Körper-Check mit Dir macht. Vielleicht ist der Sache ganz einfach auf den Grund zu kommen.

Lieben Gruß.