Problem von Anonym - 13 Jahre

Samenerguss

Hi!
Ich habe eine Frage an euch und zwar wie sieht der Samenerguss aus??
Ich habe einige zweifel, zwar war etwas da wovon ich denke dass es Sperma sein könnte, aber ich bin mir halt nicht sicher, es ist halt nicht viel. Sind in den Erregungströpfchen immer Sperma?? Ich bin mir da nicht sicher weil ich habe manchmal im Bett ein paar bis manchmal relativ viele Tröpfchen, sie sind auch klebrig. Ich habe angst es durch Selbstbefriedigung aus zu testen, denn das letzte mal, hatte ich Muskelzuckungen am ganzen Körper und es kam nix am P**** raus, ich habe mich zwar befriedigt gefühlt, aber danach hat die E***** sehr wehgetan und sehr empfindlich.

Danke für eure Antwort!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es klingt danach, als sei es Sperma wovon Du sprichst. Diese Tröpfchen. Jedoch macht es mir ein wenig Sorge, dass Du schreibst, dass Du Schmerzen nach der Selbstbefriedigung hast und nur eine geringe Menge an Samenflüssigkeit heraustritt. Samenflüssigkeit ist weiß (farblos) und eine zähflüssige bis flüssige Masse (zu Deiner Frage, wie Sperma aussieht).
Ich möchte Dir raten einem Arzt die Frage zu stellen, woher die Schmerzen kommen können, nachdem Du Dich selber befriedigt hast. Ein Arzt hat Schweigepflicht auch Deinen Eltern gegenüber. Es ist uninteressant ob Du volljährig bist oder nicht. Ohne Dein Einverständnis darf er Deinen Eltern von der Untersuchung nichts sagen, also brauchst Du davor keine Angst haben.
Wie gesagt, wenn es weiterhin schmerzen sollte, frage bitte einen Arzt.

Lieben Gruß.