Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin so Häasslich!

hallo,

ich weiß nicht weiter. ich bin so traurig und verzweifelt. ich habe starke Probleme mit meinem Selbstvertrauen, ich fühl mich so ungeliebt und unweiblich!ich schiele und ichhabe ca 5 kilo zufiel und ich bin so hässlich! ich hasse mein Spiegelbild und mein scheusliches Aussehen! ich mag nichts essen und fühl mich so hässlich!!!!!!! manchmal kommen Jungs aus der Klasse meiner Schwester zu mir an und sagen das ich tot bin und hässlich und scheiße. ich hatte noch keinen freund, aber mich gucken auch viele an? manche sagen das ich hübsch bin aber nur freunde eltern und verwante, ud einpaar jungs helft mir bitte!

Anwort von Elaine

Hallo,

wegen dem Schielen solltest du mal zu einem Augenarzt gehen. Ich arbeite selbst bei einem Augenarzt und weiß das man da eigens machen kann, je früher und je jünger die Person, umso besser. Erkundige dich mal.
Nur weil du 5 Kilo zu viel hast bist du nicht gleich hässlich und du selbst hast es ind er hand etwas zu ändern, wenn du abnehmen willst, dann stell deine Ernährung um.
Du bist 14, da ist es noch nicht schlimm wenn du noch keinen Freund hast, es gibt Leute die dich beleidigen, das tut weh ich weiß, aber es gibt auch Leute die dich hübsch finden, seh dein Spiegelbild mal ein wenig genauer an, ich denke auch das du schönes an dir finden wirst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße