Problem von Anonym - 15 Jahre

Klitoris

Hallo!
ich habe ein riesen großes problem!!
es klingt vielleicht dumm oder pervers !
ich glaube meine Klitoris ist überempfindlich oder so, weil wenn ich z.b.:
auf meinem pferd reite werde ich ohne das ich es will sexuell erregt!
ich traue mich granichtmehrreiten zu gehen!
früher war das nie so da habe ich nie etwas gespürt wenn ich reiten war oder mit dem rad gefahren bin.
ich habe solche angst das das nie mehr aufhört!
ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte, ich könnte mit keinem meiner freunde oderso darüber sprechen!
es ist mir soooo peinlich!

bitte könnt ihr mir sagen ob das normal ist und was ich dagegen tun soll (das meine klitoris so empfindlich auf reibung und bewegung reagiert)!

danke schon mal im voraus lg unbekannt

Anwort von Elaine

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht genau sagen woran es liegen kann, das deine Klitoris so empfindlich ist, möglicherweise hängt das einfach mit der pupertät zusammen, weil sich dein Körper verändert und auch dein Schambereich, vielleicht ist er darum mometan so empfindlich. Erstmal könntest du noch ein wenig abwarten, wenn es nicht weggeht, solltest du aber vielleicht mal zu einem Arzt oder zumindest mit deiner Mutter darüber sprechen.
Ich weiß es ist dir peinlich, aber es geht dann ja um deine Gesundheit.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße