Problem von Ramona - 18 Jahre

Sind wir ein Paar?

Hallo

ich habe folgenes Problem. Ich bin total in einen Mann verknallt den ich vor paar Monaten kennengelernt habe er ist ein richtig lieber Typ. Er sagt zu mir auch das er mich liebt und das er mich vermisst , chatten fast jeden Tag. Aber nu weiß ich nicht ob ich mit ihn zusammen bin , soll ich ihn das fragen oder ist das zu blöde ? Oder kann man das fühlen ob man zusammen ist.
Mein Traum ist ja endlich mit ihn zusammen zu kommen . Ich liebe ihn ja verdammt dolle.

helft mir ma bitte / ich danke schonml im vorraus

Anwort von Elaine

Hallo ramona,

nein, es ist nicht zu blöde, wenn du ihn auf das Thema ansprichst. Natürlich kann man spüren, das man zusammen gehört, aber irgentwie muss schon auch mal ein wenig über eine feste Beziehung und über die gefühle gesprochen werden.
Er sagt er liebt dich und du liebst ihn ebenso, also ist eigentlich schon alles geklärt, hab keine scheu mit ihm zu reden.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße