Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis

Hallo liebes kuka-team!!!
Ich finde mein P**** ist für mein alter zu klein! Ich schähme mich dafür und vorallem davor das ich noch keine Samen produzieren kann! Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wann mein P**** anfängt zu wachsen und wann ich Samen produzieren kann!

Anwort von Sabine

Hallo!

Soweit ich informiert bin fängt die Samenproduktion durchschnittlich im Alter von 13 bis 14 Jahren während der Pupertät an. Zu Deiner Größe es Penis kann ich leider nichts sagen. Nur sollten sich die Jugendlichen nicht zu sehr vergleichen. Jeder wächst unterschiedlich. Bei dem einen zuerst die Scharmbehaarung, der andere wierum in der Größe und noch ein anderer wiederum ist vielleicht früher geschlechtsreif, aber noch nicht sehr groß gewachsen. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Du befindest Dich in der Pupertät und solltest Deinem Körper , sich ruhig zu entwickeln, auch Zeit geben. Die Pupertät endet zwischen 18 und 21 Jahren. Die Entwicklung eines Körpers braucht seine Zeit und die Zeit der Pupertät ist nunmal eine sehr schwierige Zeit.

Lieben Gruß.