Problem von Anonym - 13 Jahre

Rasur

salut ,

ich hab da ne frage: ich möchte mich gerne mal rassieren, weil ich halt schon langsam ziemlich behaart bin...wie kann ich das anstellen?
ich meine, was für geräte sollte man da verwenden? ich habs auch schon mal mit der schere gemacht, aber das geht nicht so gut...
danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
ich gebe dir mal mehrere Seiten an, bei denen du dich darüber informieren kannst, wie du die lästigen Haare los wirst.
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Epilation

http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur

http://de.wikipedia.org/wiki/Depilation

Das Rasieren ist die einfachste Möglichkeit meiner Meinung nach. Aber frage doch einfach mal deine Freundinnen was ihnen am liebsten ist.
Liebe Grüße