Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Fähigkeiten

hi erstmal

also ich hab da ein problem, dass ihr mir wahrscheinlich nicht glauben werdet:
ich habe übernatürliche kröfte...ich weiss, dass klingt alles so unlogisch, aber es ist wahr! ich hab zum beispiel malvor dem pc gesessen und die türe war offen. ich wollte nicht aufstehen und sagte nur: türe mach dich zu! nur so aus spass...und dann ging sie zu...ganz langsam. es könnte natürlich auch ein luftzug gewesen sein...aber ich hab noch andere beispiele: zB meine visionen!
das ist auch so etwas, was mich nicht mehr loslässt: ich habe erstmal gerade in der schule ein buch unter dem pult hervorgeholt, das wurde mir schwindelig und ich schien zu träumen, ich sah da nämlich eine alte bekannst) eine kollegin meiner mutter) wie sie mit dem velo die hauptstrasse entlang fuhr. dann wurde sie überfahren von einem laster! ich weiss nicht, aber zwei tage später hab ich ihre todesanzeige gelsen und da stand auch, dass sie überfahren wurde...das ist doch abnormal! ich habe angst vor diesen visionen, weil sie oft etwas schelchtes hervor sagen...:-(aber es sind nicht nur die visionen oder befehle, sondern auch mit den tieren hab ich da so etwas: also wir gingen mit der familie in den zoo. natürlich hatte es dort auch schlangen und so..also ich bin dann ganz nahe an das terrariujm einer boa gegangen und habe sie angeschaut. die schlief, aber dann richtete sie sich auf und...ja wie soll ich sagen..erwiderte meinen blick. das ist nicht aussergewöhnlich...aber da gibt es einen alten mann, der besitzt einen gepard, der gepard heisst samantha.
ich ging wieder einmal hin und rief ganz leise: samantha! und sie kam regelrecht angerast und ich konnte sie hhinter den ohren kraulen! okay, das kann der besitzer auch....aber ich hab noch was erlebt, diesmla mit nem hund...also ich habe panische angst vor hunden, weil, als ich klein war, mich mal ein hund gebissen hat...ich lief nach der scule nach hause, da kam so ein riesenviech daher und fletschte richtig die zähne...alle machten einen umweg um den hund, um nicht gebissen zu werden...normaler weise hätte ich gleich die strassen seite gewechselt...aber ich bin dagestanden und hab dem hund in die augen gestarrt. so unlogisch das klingtr, aber er schmiegte sich an meine beine und wollte gekrault werden!! ich versteh das nicht und es macht mir höllische angst! ich hab da noch was erlebt: also, wir gingen vor etwa einem halbem jahr nach ägypten mit meiner familie. wir liessen ein taxi kommen und gingen in eine grosse stadt ( ich weiss nicht mehr wie sie heisst) jedenfalls haben wir und verlaufen. als ob ich den weg mindestens 10 mal abgelaufen wäre, habe ich meine familie wieder zu den taxis geführt und das war ein recht langer weg!!! ich war noch nie in ägypten, kante aber trotzdem den weg und alles!!! was ist denn mit mir los?! bitte helft mir!!
ich bin nicht verrückt und ich reime das alles nicht einfach zusammen!! das iar alles war!!!

danke für eure zeit, die ihr euch nehmt

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke nicht, dass Du verrückt bist. Wenn Du wirklich diese Fähigkeit hast, dann freu Dich doch. Klar, kann es alles ein Zufall sein, aber Du kannst es in Zukunft ja noch weiterhin testen.
Fürchte Dich nicht vor der Fähigkeit, wenn sie in Dir steckt, sondern vielleicht solltest Du sie vielmehr zu Deinem Vorteil nutzen. Schließlich hast Du fast nur davon bisher provitiert. Die Angst vor Hunden, die Zutraulichkeiten, die Du erlebst.

Lieben Gruß.