Problem von Susanne - 15 Jahre

Pilz / Keine Antwort

Hallo, es tut mir leid, aba ich bin echt enttäuscht. es ist jetzt schon EWIG her(ca. 1Monat) und ich habe keine antwort von euch erhalten. in meinem bericht stand mein problem, dass ich nicht weiß ob ich einen scheidenpilz oda so was habe. dass an meinen schamlippen so was lappriges hängt. bitte schreibt mir und sagt mir ob dass ein pilz ist. ich hab echt schiss.
Gruß Susanne

Anwort von Sabine

Hallo Susanne!

Wie Du unserer Hauptseite entnehmen kannst, hatten wir vor einiger Zeit einige technische Probleme. Es kann sein, dass auch Dein Problem dabei verloren geganen ist. Vielleicht sendest Du es uns noch einmal oder schilderst es noch einmal.
Es tut uns leid, aber ich denke, dass wir das Problem jetzt im Griff haben und arbeiten wirklich soviel es geht. Es ist halt unsere Freizeit.

Zu Deinen kurzen Angaben kann ich leider nicht viel sagen. Ein Scheidenpilz bringt häufig Hautrötungen und Juckreiz mit sich. Du schreibst aber, dass da was lappriges an Deinen Schamlippen hängt.

Vielleicht sendest Du es uns noch einmal detailierter um zu helfen. Danke

Lieben Gruß.