Problem von Anonym - 22 Jahre

Besenreiser

Hallo liebes Team,

um gleich zur Sache zu kommen.
Seit dem ich 16 war habe ich solleche haessliche Besenreiser an meinen Beinen.Wie bekomme ich die weck und woher kommen die ueberhaupt. Das belastet mich so.
Ich mag meine Beine aber mit den Besenreiser die ich habe fuehle ich mich nicht mehr so schoen.
Bitte sagt nichts von Schminke oder so, ich mag keine Schminke an meiner Haut dagegen bin ich allergiesch.
Bitte gibt mir einen Rat.

Lg

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

ich kann dir zunächst einmal nur raten, dich bei verschiedenen Ärzten zu informieren, vielleicht bei einem Hautarzt oder einem Homöopathen.
Außerdem habe ich zwei gute Seiten gefunden, die dir weitere Ideen geben können - also im Bezug auf Behandlungsmethoden.
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200304/st20030408.shtml#2
http://www.venenclinic.ch/index.html?http://www.venenclinic.ch/krampfadern/besenreiser.html

Viel Glück!