Problem von Anonym - 14 Jahre

Nie einen Orgasmus

Hallo!

Ich hatte noch nie einen Orgasmus obwohl ich scho seit 6 monaten jeden tag sex habe! Finger hilf auch nichts!

Ich bin zwar immer wenn ich mit meinen Freund schlafe oder er mich fingert und leckt verdammt geil aber ein Orgasmus ist nie drinnen!

Bitte helft mir wie ich am leichteste zu einen Orgasmus kommen!

Danke!!
lg

Anwort von Claudia

Hallo,
es geht vielen Frauen so wie dir. Einige haben noch nie einen Orgasmus gespürt, weil sie selbst nicht wissen wo es ihnen am besten gefällt, oder weil sie einen Orgasmus einfach nicht erkennen. Viele kommen auch nicht zum Orgasmus weil sie einfach zu früh aufhören.
Kommst du denn zum Orgasmus, wenn du dich selbst befriedigst? Weißt du also wie sich sowas anfühlt und wo du dich berühren musst, damit du zum Orgasmus kommst? Wenn ja, dann zeige deinem Freund genau sie Stellen, an denen er dich berühren soll. Wenn nicht, dann erforsche dich erstmal selbst und finde heraus, was dich anmacht.
Ich denke auch, dass ihr beim Sex wirklich entspannt sein solltet und mach dir selbst auch keinen Druck, dass du jetzt unbedingt kommen musst. Versuch es locker zu sehen, und irgendwann wirst du bestimmt auch einen Orgasmus erleben!
Alles Gute!