Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelmässige Vergewaltigung

hallo zusammen

ich werde seit 4 monaten regelmässig vergewaltigt, oder so was ähnliches...
ich möchte diesen mann, der mir das antut nicht mehr treffen, kann aber nicht anders, weil er mein musiklehrer ist, und mich meine mutter immer zu der stunde mit dem auto hinbringt. ich habe solche angst vor den stunden, dass ich manchaml schwänze, aber dann schlägt er mich, weil ich nicht erschienen bin...ich habe solche angst! es fing alles damit an, dass ich nicht mehr so gut spielen konnte wie früher. dann hat er mich angeschrieen und tat danach, als ob es ihm leid täte für seine wutausbrüche, in dem er mir die hand um die hüfte legte. das erstemal hab ich mich nicht gewehrt aber dann griff er mir an den po un grup seine finger darin ein. ich hatte solche angst und riss mich los, doch er war schneller und packte mich in eine eisige umarmung und sagt, ich wolle das doch auch und wehe ich erzähle irgendjemandem etwas davon.
die nächste stunde habe ich keinen einzigen ton gespielt. er hat mich aufgehoben wie ein baby, obwohl ich miich wie sild gewehrt habe, und hat mich auf den fenstersims gelegt.er fasste mir unter den pulli und spielte an meinen brüsten rum. ich hatte solche angst, dasss ich nur noch dalag und nichts mehr machte. aber er machte es immer und imer wieder...einmal drückte er mich auf den boden und zog mich aus [....] und vergewaltigte mich. danach stand er auf, zog sich an, und ging. ich blib liegen und weinte einfach nur noch...ich kann nicht mehr! bitte, bitte hilft mir!!!
ich habe solche angst!! meinen eltern kann ich das nicht erzählen!!!!
bittebitte, ich habe es noch nie jemandem erzählt und habe solche angst, dass es nie rauskommt! bitte hilft mit, ich danke euch, eure f.

Anwort von Susi

Hallo Du!

Was Du da durchmachst, darfst Du Dir auf keinen Fall länger gefallen lassen. Dieser Mann begeht eine Straftat, er vergeht sich an minderjährigen Schutzbefohlenen. Allein dass er Dich wegen Schwänzens schlägt ist absolut nicht in Ordnung!
Du musst auf jeden Fall Deine Eltern informieren, dass Dein Musiklehrer mehr macht, als Dir Unterricht zu geben.
Sie müssen dagegen vorgehen, wer weiß wieviele Mädchen er sonst noch belästigt! Bitte schäm Dich nicht und sprich darüber! Du musst Dich dafür nicht schämen, sondern er!
Geht zur Polizei und erstattet Anzeige gegen ihn. So ein Mann darf keine Schüler mehr unterrichten!
Ich habe Dir unten den Link zu "Wildwasser" eingefügt, die Leute dort können Dir weiterhelfen!

Bitte warte nicht länger!

Alles Gute und nur Mut, Du schaffst das!
Liebe Grüße
Susi

http://www.wildwasser.de/wie_wir_helfen/was_heisst_betroffen/