Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomme ich größere Brüste?

hallo!
ich habe ein sehr großes problem!ich bin 14 jahre alt und habe sehr kleine brüste.ich habe in der letzten zeit 10kg abgenommen(wiege jetzt ca 64kg).könnt ihr mir sagen wie ich größere brüste bekommen kann und mein gewicht halten kann?mir wäre es sehr wichtig,dass ihr mir schnell zurückschreibt,weil mich mein kleiner busten sehr belastet!ich danke euch schon mal im vorraus!
bye

Anwort von Claudia

Hallo,
eigentlich gibt es nichts, was zu tun kannst um das Wachstum deiner Brüste anzuregen. Ihre Größe ist genetisch bedingt. Dass du 10 Kilo abgenommen hast, ist sicherlich auch ein Grund, dass sie jetzt vielleicht nicht mehr ganz so groß sind wie vorher. Denn die Brust ist eben auch Fettgewebe.
Du bist erst 14 Jahre alt und bist noch im Wachstum. Deine Brust wird sicherlich noch wachsen. Also gedulde dich ein bisschen und vielleicht helfen dir auch Push-ups fürs Erste um dir etwas mehr Oberweite dazu zu mogeln.
Alles Gute!