Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hasse mich

hi
ich hab ein riesenproblem...ich hasse mein aussehen...ich bin sehr schirch...ich hab eine große nase,fette augenbrauen,gelbe zähne,fette lieben,kleinen hals,bin fett und klein, bin sehr behaart...ich mag mich nicht....mich wird nie ein Mädchen lieben...

Anwort von Susi

Hi auch!

Ich denke, Du solltest anfangen, Dich selbst zu akzeptieren. Du siehst Dich selbst ein bisschen zu kritisch. Versuche, dies nicht überhand nehmen zu lassen. Klar wäre es toll, immer so super auszusehen, wie z.B. irgendwelche Stars! Aber das ist meistens das Resultat von teuer bezahlten Stylisten. Verstehst Du? Du bist DU! Und Du findest mit Sicherheit ein Mädchen, dass Dich gern hat so wie Du bist.
Du siehst völlig normal aus und ich bin sicher, dass Du eine ganz liebe Ausstrahlung und einen netten Charme hast, mit der noch einige Herzen brechen wirst :)

Wenn Du Dich selbst als etwas dick empfindest, dann fang mit ein bisschen Krafttraining (umwandlung von Fett- in Muskelmassen) und Ausdauersport an. Gegen die Zahnverfärbung könnte Dir Dein Zahnarzt weiterhelfen. Regelmäßige gründliche professionelle Zahnreinigungen beugen auch Zahnkrankheiten vor und Dein Lächeln wird richtig strahlend!

Du bist echt okay! Es gibt keinen Grund, sich selbst zu hassen!

Alles Gute und liebe Grüße
Susi