Problem von Anna - 14 Jahre

er hat eine Freundin

Hallo liebes Team,
danke für eure Antwort.Es hatt sich neues ergeben, wir waren wie immer zusammen zu einem Dorffest mit unseren anderen Kumpels, und ich wusste nicht wo ich schlafen soltle zum Schluss, da hat er gesagt das neben Martin ( ein Kumpel) ein alter bauwagen steht das ich da drin schlafen könnte.Er sollte eigentlich mit bei Martin oben Schlafen. Doch als wir dann da waren hat er gesagt das er doch liber im Bauwagen mit schläft. 2 Kumpels waren auch noch mit, und wegen denen hat er bestimmt nich mit dort drinnen gepennt. Er hat dann geschickt 2 decken weit voneinander weg gelegt und hat die 2 kumpels auf eine gelegt, so hatte ich keine andere Wahl als mich mit zu ihn zu legen. Erst habe ich mich einen halben meter weg von ihm gelegt , weil ich echt vor hatte stark zu bleiben , doch er kam dann immer näher und näher und hat sich dann eine prima ausrede einfallen lassen " mir ist so kalt kann ich mit zu dir unter die decke" sagte er. und bei seinen Augen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Irgendwann lief es dann wie immer ab , Gekuschelt , Geküsst! Irgendwann hat er mi9ch dann ausgezogen und wir waren nur noch in Unterwäsche.Ich hab dann dran gedacht das er eine freundin hat und hab zu ihm gesagt das Es nicht geht. Es ging dann so wieter er hat es ca. noch 3 mal versucht. Ich wär wirklich fast schwach geworden. Naja , ich denke eigentlich nicht das es unfair seiner freundin gegenüber wär. Vieleicht von ihm aber nicht von mir. Ich bin Single, ich kann machen was ich will. Seine Freundin ist sein Problem. Ich bin jetzt volkommen verwirrt! Bitte helft mir nochmal !
Eure Anna

Anwort von Sabine

Hallo Anna!

Ich sehe es ein wenig anders. Er hat eine Freundin und das ist nicht nur sein Problem. Im Grunde schon, denn er wird es ihr erklären müssen, aber eigentlich betrifft es euch beide. Klar, wird er klären müssen mit seiner Freundin wie es weitergeht, aber solange würde ich an Deiner Stelle die Füße still halten, damit es keine großen Probleme geben kann. Er sollte einen freien Kopf für Dich haben, damit er auch ganz für Dich da sein kann und nicht nur so zwischen Tür und Angel. Ich denke, es ist das beste, wenn Du jetzt noch ein wenig abwartest und siehst, was die Zeit bringt. Er wird Klarheit in seine laufende Beziehung bringen müssen. Eine Affähre wäre nicht gut für Dich. Pass bitte auf Dich auf und lass Dir nicht zu sehr weh tun.

Lieben Gruß.