Problem von Anonym - 28 Jahre

P**** zu dünn und klein

Ich habe schon einige bez. in meinem Leben hinter mir,immer so zwischen 1,4,3 Jahren es waren immer mädels zwischen 20-23Jahren und die letzte 26 auf jedenfall kam keine zum orgasmuss das spürte ich.Auf jedenfall kann eine frau sehr laut werden bei einem og.Die letzte lachte mich aus und ließ in dem Freundes kreis rum gehen der hat ein ding wie ein 3 Jahre altes KINd. Ein anres Mädel sagte auch schon ich hätte einen kleinen ob ich das wüßte.Ich selber empfinde das auch so.Ich bin so verklemmt geworden ich würde mich nie trauen fußball zu spiel b,z,w in die manschafsdusche oder sauna oder so was gehen.da haben manche ein ding und dick da denk ich echt meiner ist vom nen kind.Vor kurzem ist meine jetzige bez, Fremdgegangen. In einer zeitung lass ich auch das mit nem dicken langen eine frau mehr beglückt werden kann. Obwohl meine freundin jetzt behaubtet sie kommt fast immer aber sie spüre mich nich so gut.Auch sie sagte schon ich hätte nen kleinen!!! Bin auch vom 6Lebensjahr an beschnitten.Also er ist normal mehr so stummlich 6cm und steif ca13cm durchm. ca3-3,5 aber villeicht sind die mädels so jung noch garnicht so orgasmuss Fähig.Bin sehr zärtlich mache ein langes vorspiel und habe halt kein Rießenprügel.Mir gehts damit sehr schlecht da ich sonst noch sehr sehr viel andere propleme habe!!! Mache ich mich umsonst verückt machen doch alles nur die medien mit einem das man sich einredet zu klein dick häßlich? BIn sehr verzweifelt bitte um antwort ! ansonsten LG @ ALL.

Anwort von Sabine

Hallo!

Lass Dich durch irgendein Getratsche nicht verunsichern. Du weißt was Du hast und Du weißt was Du bist.
Ich sage immer, es ist nicht wichtig wie groß die Waffe ist mit der man in den Krieg zieht, sondern es ist viel wichtiger zu wissen, wie man damit kämpfen kann.
Wenn Deine Beziehungen bisher nicht geklappt haben, dann war es vielleicht auch keine wahre Liebe. Wenn Deine Freundinnen den Sex bisher von einer Beziehung abhängig gemacht haben, dann bin ich immer ein wenig skeptisch. Klar, ist guter Sex wichtig für eine Beziehung, aber es sind auch andere Dinge wichtig. Schließlich trifft man sich nicht nur im Bett.
Du kannst Sex haben.
Du kannst lieben.
Du kannst aber auch beides haben und das ist der absolute Höhepunkt.
Wenn sich Deine Partnerin beschweren sollte, dass sie ihn nicht spüren kann, dann kann es an der Größe Deines Penis liegen, selbstverständlich, aber auch daran, dass sie vielleicht zu feucht ist. Aber deswegen muß man nicht gleich das Handtuch werfen. Es gibt soviele Wege herauszufinden die Frau dann zum Höhepunkt zu bekommen. Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen. Einige Frauen finden ihren Höhepunkt nicht unbedingt durch den Penis, sondern durch die Sexxpiele. Wie auch immer. Hier kann, darf und will ich nicht weiter raten. Du wirst es herausfinden.
Lass Dich durch blöde Sprüche von anderen nicht verunsichern. Wenn Du weißt mit dem umzugehen, was Du hast, dann ist es genau der richtige Weg. Was nützt einem ein Prügel in der Hose, wenn man keine Ahnung hat mit ihm umzugehen (auch das kommt vor).

Lieben Gruß.