Problem von Anonym - 13 Jahre

Weissfluss

hi, ich habe schon mal geschrieben, doch ihr habt mir nicht geantwortet. Ich warte sehnlichst auf eine Antwort. Ich wäre froh, wenn ihr mir antworten würdet, da das Problem mich sehr beschäftigt.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe JEDEN TAG Weissfluss. Ist das normal?
Danke für ihre Antwort.

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist nicht unnormal Weißfluss zu haben, auch nicht täglich, es kommt drauf wie lange das schon so geht?
ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen, es reicht wenn du das Problem schilderst, du musst dich nicht direkt untersuchen lassen. Lass dich erst von deinem Arzt beraten oder sprech mit deiner Mutter.
Weißfluss tritt oft ind er Pupertät auf, es ist ganz unterschiedlich wie oft man es hat, ich kann da leider auch nichts festlegen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße