Problem von Jannine - 28 Jahre

... dann kann ich besser einschlafen ...

Hallo
ich hab ein komisches problem. ich hab einen freund, und doch streichle ich mich täglich selbst. Ich mag den Sex mit dem Freund, doch ich hab ja nie einen höhepunkt. Klar, mein freund streichelt mich dann mit der hand.. was ich auch sehr schön finde.. doch manchmal hab ich einfach lust, und ich brauche es jeden tag vor dem einschlafen. ist das normal.. ? und dass seit 14 jahren..
danke für deine antwort

Anwort von Sabine

Hallo!

Was könnte daran unnormal sein? Wenn es Dir die Ruhe zum Einschlafen vermittelt und Du es genießen kannst, dann ist es doch gut. Jeder hat seine eigenen Methoden um abends einschlafen zu können. Nach 14 Jahren ist es bei Dir Gewohnheit geworden. Wenn es Deinen Freund nicht stört und er es von Dir weiß, damit klarkommt und versteht, dann denke ich, ist es doch nicht schlimm.

Lieben Gruß.