Problem von Anonym - 13 Jahre

Weissfluss

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe schon ca. 1 1/2 Jahre Weissfluss bekommen, bevor ich meine Tage bekam. Die Mens hab ich seit einem Jahr, begleitet von täglichem Weissfluss (in unterschiedlichen Mengen) (insgesamt 2 1/2 Jahre Weissfluss).

Was könnte das sein?
Hat das nicht jede Frau?
Ich schäme mich etwas, meiner Mutter davon zu berichten, sie würde es sowieso nicht verstehen oder es nicht ernst nehmen ... Mit einem Arzt kann ich erst recht nicht sprechen wenn meine Mutter nichts davon weiss.

Empfehlen Sie mir wirklich, mit jemandem zu sprechen oder ist es nicht so wichtig? Mir geht es sonst gut und ich habe keine weitere gesundheitliche Probleme.

Lieben Gruss

Anwort von Elaine

Hallo,

du kannst ruhig Du zu uns sagen, das machen wir ja audch :)

Eigentlich ist es nicht ungewöhnlich das man weißen Ausfluss hat, ich habe ihn auch sehr häufig und ich denke das es bei anderen Frauen nicht anders ist aber ich kann dir leider keine entgültige Sache sagen, weil ich leider keine Ferndiagnose stellen kann.
Wenn du nicht mit deiner Mama reden willst dann ist das in Ortnung, aber du kannst dennoch mit einem Arzt sprechen, davon muss deine Mutter ganrichts wissen, der Arzt hat schweigepflicht, auch deiner Familie gegenüber.
Wenn du nicht willst dann musst du deswegen nicht extra zum Arzt gehen, ich glaube auzch nicht das das nötig ist, irgentwann wirst du eh wieder hinmüßen und dann kannst du dann ja mal nachfragen was lost ist und ob das normal ist, ansonsten geht es dir ja gut sagst du und dann wird es sicher auch nicht schlimm sein, sondern der normale weiße Ausluss den jede Frau mehr oder weniger hat.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
http://mein-kummerkasten.de/9283/Weissfluss.html