Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin soo verliebt!

hi
Ich bin total in eien jungen verliebt, der 4 jahre älter ist als´ich. in der schule sehe ich ihn täglich traue mich aber nicht ihn anzusprechen. Meine freundin hat ihn schin mal nach seiner handynummer gefragt aber er hat sie einfach ignoriert. wenn ich ihn beim chatten anschreibe schreibt er nicht zurück. leider!
bitte, bitte helft mir!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid für Dich - aber deutlicher kann er kaum sagen "Ich will nichts von Dir", oder? Manchmal ist keine Reaktion / keine Antwort sehr deutlich. Noch dazu würde er sich mit einer Beziehung zu Dir strafbar machen ob des Altersunterschieds.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute und *kopfhoch*!
Dana