Problem von Tobi - 19 Jahre

Wie kann ich Sie wiederfinden?

So,kurz und knapp hatte vor 3 Jahren eine Fernbeziehung mit einen Mädel aus Kassel.Dieses hatte ich am Hannoveraner Flughafen kennen gelernt...es lief wie im Traum. Nun,Sie hatte ein ziemlich schlimmes Leben hinter sich gehabt,ich habe ihr viel geholfen...habe mich fuer alles aufgeopfter,alles in mich reingefressen. Irgendwann stritten wir uns nur noch...jeder ging im Streit...was kam war kein Zustand mehr.Trotz allem habe ich immer ueber sie nachgedacht,ich denke auch das sie irgendwie auch mal ueber mich nachgedacht haben wird.Ich weiß das sie wahrscheinlich noch in Kassel wohnt,habe keine Adresse mehr und keine Telefonnr....weiß nur noch die Gegend und ihren Vor und Nachnamen...ich wuerde vieles dafuer geben sie wiederzusehen auch wenn es nur auf Freundschaftlicher Basis wäre,ich wuerde ihr alles verzeihen.Wie kann ich sie wiederfinden.Wie habe ich die möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen.Ueber Tipps und Ratschläge wäre ich sher dankbar.Liebe Grüße Tobi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobi!

Sofern sie noch in Kassel wohnt, kannst Du ihre Telefonnummer doch über die Auskunft erfragen. Wenn sie keinen eigenen Anschluss hat, kannst Du die mit gleichem Nachnamen 'abtelefonieren' (ich hoffe, sie heißt nicht Müller oder Schmitdt *g*). Oder aber eine Annonce in der Kasseler Tagespresse? Vielleicht gibt Dir auch das Einwohnermeldeamt Auskunft?

Alles Gute!
Dana