Problem von Anonym - 17 Jahre

total verzweifelt

Liebes KUKA - Team
erstmal danke das es euch gibt und cih hoffe ihc bekomm möglichst bald eine antwort....
Also ich hba bzw hatte da mal eine freundin... die hat mir schon einmal einen typen ausgespannt... da wa ich schon ziemlich sauer auf sie.. das gleich geht jetzt von vorne los ich hab mich in ihren besten freund verliebt und er hat gesagt das er mich auch in aussicht hat... dies hat er seiner besten freundin bestimmt auch anvertraut (macht man bei beseten freunden ja auch so)
jetzt seh ich sie aba jeden tag mit ihm auf den schulhof stehen und immer wenn cih zu denen hingeh tut sie mir gegenüber voll nett und wenn ich mich dann mit ihm unterhalt unterbricht sie auf einmal und fängt an über was ganz anderes zu reden. dann nimmt sie ih auch plötzlich in den arm und stellt sich dann auf den schulhof als wär sie mit ihm zusammen. und er lässt sich das aber auch alles gefallen... :( ich weiß nich mehr was ich machen soll ich bin so sauer auf meine "freundin" was soll ich denn machen wie soll ich ihm und ihr weiterhin gegenüber reagieren...
sie hat alle 3 wochen einen neuen freund und war auch schon mit dem zusammen!! ich hab voll angst ihn wieder zu verlieren... bitte bitte bitte helft mir ich kann so nich weiter leben
ich danke schon einmal im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde den Kampf aufnehmen und mich ins Zeug legen. Hol Dir den Jungen, bevor sie es tut ;-) Treffe Dich mit ihm, flirte, sage ihm, was Du für ihn empfindest.

Alles Gute!
Dana