Problem von Anonym - 16 Jahre

Lange Geschichte.....!!

hallo kuka-team

also vor ungefähr 8 monaten kam ich mit meinem freund zusammen! am anfang war ja auch alles nich ok wir haben uns fast jeden tag verabredet! ich habe mich zwar auch mal mit meinen freunden verabredet aber die meiste zeit habe ich mit ihm verbracht! wir saßen vorm fernseher haben uns liebesfilme angeschaut rumgeknutscht er hat mich gestreichelt und wir haben sogar miteinander gecshlafen! aber von einen tag auf den anderen hatte er nfast keine zeit mehr für mich hat immer gesagt das er sich mit freunden verabredet oder zum fussball geht!!! dann habe ich mal bei seinem freund angerufen und gefragt ob er gerade bei ihm ist , aber er hat nur gesagt nö der war schon seit wochen nicht mehr bei mir und zum fussball ist er auch schon voll lange nicht mehr gekommen! danach habe ich meinen freund zur rede gestellt und er hat gesagt das er eine andere hat! ich dachte die welt geht unter! doch dann habe ich nennen wir ihn jetzt mal dennis!! also dann habe ich dennis kennen gelernt und wir haben uns von anfangan sehr gut verstanden!!! er war mein bester freund u7nd ich konnte ihm alles erzählen!! er wurde mir immer wichtiger und auf einmal habe ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe! ich habe es ihm gesagt und er hat meine gefühle erwidert seotdem an bin ich mit ihm zusammen!!! doch als das mein ex hörte wollte er mich wieder zurück !!! und jetzt betroht er mich immer und verfolgt mich auch !!
bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schade, dass Deine 'lange Geschichte' an der wichtigen Stelle einfach aufhört. Was genau macht Dein Ex? Hast Du schon mit ihm gesprochen und ihm ganz deutlich gesagt, dass er Dich in Ruhe lassen soll? Hast Du mit Freunden von ihm gesprochen? Oder Deine Eltern mit seinen? All das kann helfen, damit es aufhört.

Ich weiß nicht genau, was Du mit 'bedrohen' und 'verfolgen' meinst. Das kann eine Straftat sein. Du kannst ihm also auch damit 'zurückdrohen' und ggf. die Polizei einschalten.

Alles Gute!
Dana