Problem von anonym - 18 Jahre

Wem soll ich glauben?

hallo liebes kummerkasten-team,
ich weiss nicht mehr weiter... ich erzähls euch einfach mal so ausführlich wies geht...

ich habe einen jungen kennengelernt, mit dem habe ich mich in einer disco zum ersten mal unterhalten, haben uns eine woche später wieder gesehen und an diesem abend sind wir nach druassen gegagen weil es in der disco so verraucht und warm war,und ich wollte ihm noch ein lied mit meinem ipod zeigen der aber im auto war, also sind wir ins auto.dort habe ich ihm das lied dann gezeigt und wir haben uns NUR unterhalten. dann sind wir wieder zurück und ca 2 wochen später sind wir dann zusammengekommen.also das ging eigentlich recht schnell....
jetzt ging aber in dieser disco (meine stammdisco) das gerücht rum ich wäre eine schlampe... und es hies das mein freund damals gesagt hätte wir hatten im auto sex, weil als wir damals zurück gelaufen sind haben seine freunde gefragt und wie wars? dazu sagte er nur "gut". das ja nix zu sagen hat aber die anderen dachten somit also das wir sex hatten.
mein ex erzählte mir auch das er mit seinen kumpels schlecht über frauen redet, das war zb gestern so, da haben seine kumpels was über frauen gesagt und er hat halt nur lachend dazugestimmt.. meint er das was die auch denken oder will er einfach nur dazugehören? um cool vor seinen freunden dazustehen??
mein ex befürchtet auch das er mich nur ins bett haben will, aber das denke ich nicht, weil er hätte schon oft die möglichkeit dazu gehabt aber hat er nicht.und er hatte mir dann nach 2 wochen auch schon gesagt das er mich liebt, er hat mir in die augen gesehen und gesagt das er mich liebt!! meint er das ernst?
ich weiss einfach nicht wem ich glauben soll und ob das auch wirklich alles so stimmt...will er nur cool vor seinen freunden dastehen oder was?
bitte helft mir, ich kann nicht mehr, das macht mich total fertig....


mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich das große Problem nicht so recht. Du bist jetzt mit diesem Jungen zusammen. Wie ist die Beziehung, die ja noch in den Kinderschuhen steckt? Bist Du glücklich an seiner Seite? Fühlt es sich gut und richtig an? Ja? Warum dann diese Zweifel?

Männer wollen immer gern mal Mäuschen spielen, wenn wir Mädels zusammen hocken. Und was sie da zu hören bekämen, würde ihnen nicht immer schmecken, oder? Und genauso ist es andersherum. Wenn Männer unter sich sind, können die Sprüche derber werden und der Pantoffelheld zum Macho mutieren. Ich würde mir daraus nichts machen. Wichtig ist, wie er zu Dir ist, dass er zu Dir steht und nicht, über welche Witze er in der Männerrunde lacht. Wenn Du über einen männerfeindlichen Spruch lachst, heißt das doch auch noch lange nicht, dass Du Deinen Freund nicht magst, oder?

Genieße Deine Beziehung.

Alles Gute!
Dana