Problem von anonym - 13 Jahre

Schon so lange

Erstmal Hallo an alle,
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem (seit ca 1 1/2 Jahren) und zwar bin ich in dieser Zeit auf eine neue Schule gewechselt. Naja und dort habe ich mich dann in einen Jungen verliebt (1 Jahr älter) den ich schon von meiner alten Schule kannte und wir waren damals gut befreundet. Leider habe ich verpasst zu ihm zu gehen und halt einfach mal (freundschaftlich) "Hey" Zu sagen. Naja da ich im Thema Liebe eher schüchtern bin (sonst bin ich sehr selbstbewusst) habe ich ihm mehrere Briefe geschrieben (ich glaube 3) er hat sie dann zwar gelesen aber später zerrisen. Ich habe ihm die Briefe aber nicht persönlich gegeben. Naja da ich schon probiert hatte ihn zu vergessen es aber nicht ging wollte ich halt abwarten. Irgendwann hatte ich die ungewissheit satt. Und ich habe mir vorgenommen ihn anzusprech so nach dem Motto wir waren doch früher mal befreundet können wir nicht einfach wieder Freunde werden? Naja ich bin dann auch zu meiner Großen Verwunderun zu ihm hingegangen (auf dem U-Bahnhof) Und wollte ihn das halt fragen leider hat er mich irgendwie angeguckt und ich habe gesagt ach vergiss es. Er schaut mich oft an und auch lange aber wieso hat er dann meine briefe zerrissen? Und kann es sein das er nur mit mir "spielt"? Oder das er sich überhaupt nicht für mädchen und eben dann auch für mich interessiert?

LG Yumie
-Danke im Vorraus-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass er die Briefe zerrissen hat, halte ich für kein gutes Zeichen. Sie scheinen ihm nichts zu bedeuten und er hat auch nicht darauf reagiert. Tut mir Leid.

Aber wenn Dir das nicht reicht, um zu sagen 'Ich habe Gewissheit' dann bleibt Dir nur der Weg, ihn direkt und persönlich anzusprechen. Nehme Deinen Mut zusammen. Ein anderer als er kann Dir keine Gewissheit geben. Und mit Gewissheit lässt es sich auch leichter abschließen.

Alles Gute!
Dana