Problem von jolie - 14 Jahre

er geht ins ausland

hallo liebes kuka- team,

ich würde euch bitten dieses mal( ich habe schon sehr oft geschr. und keine antwort bekommen ) mein problem zu beantworten weil es mich wirklich sehr beschäftigt!also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen. wir sind total glücklich und er ist derl iebste mensch den ich kenne aber das problem ist, dass er im sommer für ein jahr sehr weit weg ist. ich weiß einfach nicht wie ich diese zeit überstehen soll... ich vermisse ihn ja schon wenn wir uns 3 tage lang mal nciht sehen können. und wird unsere liebe halten wenn er weg ist? wir sind doch erst so kurz zusammen... ich bin total am ende, bitte helft mir!!! gruß

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Jolie,

eine Beziehung über eine große Entfernung aufrecht zu erhalten ist schwierig aber machbar! Natürlich wirst du ihn sehr vermissen, aber die Zeit ist absehbar. Er ist nur ein Jahr weg, kommt also auf jeden Fall wieder. Nutzt die Zeit, die ihr bis dahin noch habt intensiv.

Zur Überbrückung, bis ihr euch endlich wieder in den Armen liegt, könnt ihr telefonieren, sms schreiben, E-Mails schreiben,... Das ist zwar nicht das gleiche wie ihn in den Armen zu halten, aber besser als nichts. Und wenn du ihn in dieser Zeit zu sehr vermisst, ruf deine beste Freundin an und unternimm was mit ihr. Lenk dich in solchen Situationen ab, damit du nicht zu viel grübeln musst.

Ich wünsche dir alles Gute
Michelle