Problem von celle - 15 Jahre

Wieso meldet er sich nie?

hey ihr..
seit eineinhalb wochen habe ich einen freund.ich habe mich riesig gefreut das ich endlich mit ihm zusammen bin.. da ich schon bestimmt 5 monate an ihm hänge.aber mein problem is das er sich nie meldet..ich bin immer diejenige die ihn anrufen muss.. von alleine kommt nichts von ihm..und wnen ich ihn schreibe kommt manchmal noch nichmal ne sms zurück.. ! deswegen habe ich das gefühl das er mich nich liebt.. sagen tut er is zwar..aber wenn man sich nich meldet heißt das doch dann auch das er mich nie vermisst und so.. ich dagegen würde mich am liebsten jede stund melden^^ da ich sowas von verliebt bin...! ich ahbe einfach angst das das bald alles wieder vorbei is:(was soll ich machen.. soll ich mich jetzt immer weiter melden..? ich hab ihn da auch schonmal drauf angesprochen und er meinte das er sich emlden würde..am anfang war ja auch gut.. aber jetzt.. und wir sind noch am anfang der beziehung... liebt er mich trotzdem..? wenn ja versteh ich ihn echt nich.. ich denk eig auch das er mich liebt sonst wär er nich mit mir zusammen aber das alles voll blöd..
naja könnt ihr mir vllt n rat geben.. bitte

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest nicht davon ausgehen, dass er sich nicht bei dir meldet, weil er dich nicht gern hat. Schließlich basiert eure Beziehung doch nicht nur auf Anrufen und Sms. Sondern auch auf der zeit die ihr miteinander verbringt.
Ich würde dir raten nochmal mit ihm zu reden und ihm klar zu machen wie wirklich wichtig es dir ist, dass ER sich auch mal bei dir meldet. Wenn er jeden tag einmal daran denkt dann langt das ja auch vollkommen. Einfach, dass du weißt dass er an dich denkt. Frage ihn auch, wie er sich fühlen würde, wenn du dich nicht bei ihm melden würdest. Doch sicherlich auch nicht so toll.

Alles Gute