Problem von Julia - 16 Jahre

Aus und vorbei...??

Hallo liebes Kummerkasten-Team.Ich weiß garnicht mehr was ich machen soll ich bin so am boden.Ich erzähle euch mal was passiert ist.Also alles fing an das ich ca vor 2 monaten ein jungen kennengelernt habe.Er wollte meine icq nummer haben,und wir haben uns oft geschrieben und gut verstanden.Ich habe öfters mal gehört und er hat es mir selber gesagt das er mich hübsch findet und das er mich mag.Und wenn wir uns mal mir freunden getroffen haben hat er mich auch immer zu tür gebracht wenn ich los musste (oder mich gebracht) das fand ich immer sehr süß.Bis dahin war auch alles ok.Bis er anfing mich immer mit anderen tussen eifersüchtig zu machen.Naja daraufhin habe ich das gleiche gemacht.Ich weiß es ist kindisch doch keiner wollte den ersten Schritt machen. (Es liegt vlt auch an mir viele Jungs haben respekt vor mir weil ich mich nicht von jedem Typen anmachen lasse und ich bin auch nicht leicht zuhaben) Und was ist jetzt er hat eine neue Freundin!!!!!! Ich habe kein kontakt mehr mit ihm und ignoriere ihn.Bis er mich mal angeschrieben hat und wollte reden.Und in der schule schaut er mich immer an.Obwohl seine freundin nebendran steht.ich muss zugeben es hat mich sehr verletzt.Ich kann mir nicht vorstellen das er sie liebt aber ich mische mich da nicht ein.Aber wie soll ich weiter vorgehen?? Und hat er mich nur verarscht? Lg julia

Maja Anwort von Maja

Hallo Julia,

es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Aber du kannst ihm natürlich auch nicht untestellen, dass er seine Freundin nicht liebt. Vielleicht hat er wirklich gefühle für sie. Das kann aber nur er wissen.

Ich würde dir raten dich noch einmal mit ihm zu treffen und euch mal richtig auszusprechen. Bringt das Gespräch hinter euch, ihr werdet euch dann sicher besser fühlen.

Alles Gute