Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie

Hallo ich wollte mal was loswerden... Also da ist meine große Liebe mit
der ich schonmal zusammen war als ich 13 war und dann hab mal ich schluss
gemacht und dann waren wir wieder zusammen und dann hat sie schluss gemacht, dann ist sie mit einem anderen zusammengekommen und dann war
mit dem Ende und dann jezt hat sie einen Freund seit leztem Jahr
bis jezt. Aber ich kann es nicht ertragen weil ich sie sowas von Liebe --> Ich weiß ich soll es ihr mal sagen aber ich steh da dumm da wenn ich es ihr sagen werde weil sie hat ja einen Freund. Ich habe bis jezt in der Zeit nur eine Freundin gehabt und dann konnte ich es nichtmehr ertragen dann hab ich Schluss gemacht wegen der einen ich muss jeden Tag von ihr Denken und Fast jede Nacht Träum ich von ihr. Ich kann keine andere so lieben so wie sie....Hilft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana