Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Der beste Freund meines Bruders (2)

Hallo Sabine,

danke für deine schnelle Antwort.

Jetzt habe ich ihm leider, nach ein paar Bierchen, bei msn geschrieben, dass er mich nicht ignorieren soll, wenn er was gegen mich habe, sei es ok, aber er solle mich nicht wie Luft behandeln, da ich Angst habe, dass es mein Bruder raus kriege.

Er war noch nicht online und hat somit noch nicht geantwortet. Ich habe Angst vor der Antwort.

Soll ich es dabei belassen oder, wenn er nicht antwortet, ihm nochmal schreiben?
Ich weiß nicht mehr weiter, ich muss dauernd an diesen einen Abend denken...

Vielen Dank

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/112364/Der-beste-Freund-meines-Bruders.html

Hallo!

Also, wenn er darauf auch nicht antwortet, dann würde ich es lassen und akzeptieren, dass er nicht will. Über den Chat hätter die Gelegenheit sich ohne zu schämen dazu zu äußern und wenn er die Gelegenheit auch nicht wahrnimmt, dann ist es wohl als Absage zu betrachten.

Lieben Gruß
Sabine