Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter raucht

Hallo,
Ich bin 16 jahre und hasse meine Eltern (besonders meine Mutter) aus tiefster Seele!

Also meine Eltern die rauchen den ganzen Tag nur und meine Mutter hat auch noch das Zimmer genau neben meinem,
ich muss also IMMER durch ihr Zimmer durch und Atme da dann den Rauch auch immer mit ein. Und da ich sowieso schon andauernt krank bin und Abends sogut wie keine Luft kriege würde es mich nicht wundern wenn ich bald an Lungenkrebs erkranken/sterben würde. ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen das wenn sie schon rauchen muss, dann wenigstens raus geht aber das macht sie einfach nicht.
Mit meinem Vater kann ich auch nicht reden da er ja selber raucht interresiert es ihn nicht.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen, ich kann bald nicht mehr...

Mit Freundlichen Grüßen
...