Problem von Anonym - 19 Jahre

Stress und Vernachlässigung

Hallo

Ich habe ein starkes Problem mit meinen Eltern. Wie machen ganz wenig was zusammen, ich werde nciht einmal gefragt ob ich mit bei Ausflügen dabei sein möchte.
Meine Schwester (12) wird sehr oft bevorzugt, sie lachen mit ihr und andere dinge, ich habe das Gefühl das sie mich total Vernachlässigen.
Mein Freund Akzeptieren sie auch nicht, ich kenn ihn schon seit dem ich 5 jahre alt war, meine Eltern haben ein problem mit seiner Mutter und lassen es an uns beiden aus, er will sogar deshalb nicht mehr zu uns, weil er sich nicht akzeptiert fühlt. Habe sogar angst das es unsere Beziehung sehr belastet.
Genauso mit den Haushalt, ich mache sehr viel, aber ein danke oder so kommt nie, sie meckern ja auch mal, wenn ich zu wenig mache, komme mir zuhause richtig ungewollt vor, weil sie kaum reden und wenn dann nur meckern. Bin deshalb auch öfters weg weil mich es sehr belastet zurzeit, war auch stendig am überlegen das ich ausziehe aber dafür habe ich nicht viel Geld und in ein Betreutes Wohnen trau ich mich nicht wirklich.

Kann mir jemand ein Rat geben. Ich kann Wirklich nicht mehr

LG Sina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin eine Freundin der "Wunsch-Runde", wenn es darum geht, sich mehr zu verstehen, mehr Rücksicht zu bekommen und die Dinge neu wahrzunehmen. Was genau ich damit meine, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana