Problem von Anonym - 16 Jahre

Adoptieren von Kind aus Suedost-Asien (Fortsetzung)

Liebes Ku-Ka Team...
Danke erst mal für euren Ratschlag bei der Adoption. Ihr habt ja recht,es ist vielleicht wirklich keine gute Idee gewesen und das hab ich meiner Mutter auch erzählt.Sie hat es eingesehen das es falsch ist die Kinder von ihrer Heimat wegzuholen. Danke noch mal......


Nun zu meinem eigendlichen Problem...
Ich bin seid 2 Jahren und 3Monaten mit meinem Schatz zusammen. Eigendlich bin ich ja immer noch in ihn verliebt,aber irgendwie ist bei uns die Luft raus (im Bett). Mein Freund will immer weniger mit mir schlafen und ich habe langsam das Gefühl das er mich nicht mehr liebt. Was kann ich tun,damit es im Bett wieder etwas klappt?

Bitte beantwortet meine Frage noch heute...
Danke...

Anwort von Phine

Hallo,
Schön, dass ihr es eingesehn habt.
Mit Spenden könnt ihr viel besser helfen
Gruß

http://mein-kummerkasten.de/1739/Adoptieren-von-Kind-aus-Suedost-Asien.html