Problem von Sindy - 15 Jahre

bin ich oder bin ich nicht?

hallo erst mal...
hab ein kleines großer problem...

ich will ma wissen wie mann sich fühlt oder simtome sind wenn man schwanger is???

ich hatte die pille net genommen glei nach de tage ...
weil meene mam hatte zu mir gesagt das de pille net mehr wirkt wenn man alk drinkt und soo also hatte ich das gleich sein gelassen..

und naja hatte mit meinem freund 3mal ohne verhütung gemacht ...
u jetz naja ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu diesem Thema haben wir sogar zwei Soforthilfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/25/Rund-um-die-Schwangerschaft.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/22/Rund-um-Schwangerschaft.html

Hast Du Dir den Beipackzettel Deiner Pille einmal durchgelesen? Darin steht, was wann die Wirkung verhindert. Und warum habt ihr kein Kondom benutzt? Geschlechtsverkehr ohne Verhütung sollte man dann haben, wenn man sich ein Kind wünscht.

Alles Gute!
Dana