Problem von Stephi - 16 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo,
Die Überschrift ist zwar ein wenig hart ausgedrückt, aber es ist wirklich so! Kaum rede ich mal 5 Minuten mit ihr, kann ich mir wieder anhören, was ich alles falsch mache ! - Ehrlich, nur sowas! Die macht mich immer fertig und schlägt mich dann manchmal auch ( in letzter Zeit aber eher selten )! Egal was es ist - es muss nur sein, dass ich den Küchenstuhl ein cm zu weit nach links geschoben habe ( Kein Witz !! Ich find das schon echt lächerlich ! ) Und sie wundert sich, dass ich keine Lust mehr auf sier habe, aber wenn ich ihr dann alles erkläre, was mich stört, kackt sie mich auch nur wieder an ! IMMER! Ich bin echt fertig mit der Welt... Ich habe echt keinerlei Gefühle mehr für sie ! Ich seh sie nicht mehr als Mutterperson an ! Ich leide nur noch hier... Ihr könnt euch das sicherlich jetzt nicht genau vorstellen, aber mich verletzt es immer und immer wieder...
Naja Lg, vllt. hat ja einer einen Rat oder so...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana