Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in ein Mädchen!Was soll ich tun?

huhu,
ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt sie ist mir direkt sympathisch geworden ich versuche immer mit ihr viel kontakt zu haben schaffe es aber nicht so richtig... nur im internet kann ich mit ihr schreiben... ich habe aber angst ihr meine gefühle zu gestehen 1. ich weiß nicht wie sie reagiert oder was sie sagt 2. ich will nicht dass alle über mich lachen falls sie nein sagt oder zum beispiel ihre "ABF´s mich auslachen oder ähnliches
was soll ich tun?
zudem weiß ich nicht ich hatte nochnie eine beziehung und ich weiß nicht was ich dann machen soll falls ich es irgendwann einmal schaffe es ihr zu sagen und sie ja sagt

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Versuche ihr zu zeigen,dass du Interesse an ihr hast.Geh in der Pause zu ihr und unterhaltet euch.
Frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt.Du kannst sie auch fragen,ob ihr gemeinsam Hausaufgaben machen könnt.Es gibt ganz viele Möglichkeiten, wie ihr ins Gespräch kommt.

Wenn ihr euch ein paarmal getroffen habt,kannst du ihr ruhig von deinen Gefühlen erzählen.Du wirst merken,ob sie auch Interesse hat.

Guck dir dazu bitte unsere Soforthilfe an: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Eine Beziehung ist etwas Schönes!Es gibt keine festen Regeln,wie man sich verhalten soll.Wichtig ist, dass ihr beide nur das macht, was ihr auch wollt.
Wenn du sie z.B. küssen willst und sie das nicht möchte, setz sie nicht unter Druck.Lass ihr die Zeit, die sie braucht.Man muss sich langsam annähren und auf die andere Person Rücksicht nehmen.Genieß einfach die Zeit, die ihr miteinander verbringt!

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi