Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin verliebt was tun?

Hallo ertmal =)


also komme ich gleich zur sache

ich bin neu auf eine Schule gekommen und habe mich in ein mädchen verliebt.
Ich schaue sehr oft zu ihr rüber und sie auch zu mir
ich weis nicht wie ich sie beendrucken kann
ich kann einfach nur noch an sie denken
bittte um schnelle hilfe wie ich sie schnell beeindrucken

Sven Anwort von Sven

Hallo,

spreche sie einfach mal in der Pause an ob ihr euch nicht mal Treffen wollt zum Lernen oder Eis essen oder ähnlichen. In den Pausen kann man über so vieles reden, Lehrer , Mitschüler usw.

Bleib wie du bist , denn für ein Mädchen musst du dich nicht verstellen, sie mögen es eher wenn die Jungens nätürlich und nicht angeberisch sich Verhalten. Wenn du dich nicht traust sie direkt an zu sprechen dann versuche ihren Nick in einer Community oder ihre ICQ Nummer oder ähnliches herraus zu finden, sollte ja kein Problem sein und darüber kannst du dann normal mit ihr schreibeben und eventuell chilled ihr ja mal bald zusammen.

Sonst schaue Bitte noch in die Soforthilfe rein da wirst du sicher auch noch Anregungen Tipps finden :
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute
Gruß
Sven